- Beginn:
- 23:00 Uhr
- Ende:
- 05:00 Uhr
- Eintritt siehe AK
BREAK IT DOWN
presents N.Phect
Zeit für die nächste Runde "Break it Down" - Zu Gast ist dieses Mal kein geringerer als N.Phect, der wohl zu denn einflussreichsten Produzenten der deutschen Drum 'n' Bass-Szene zählt. Mit Releases auf internationalen Labels wie Subtitles, Black Sun Empire Recordings und seinem Remix von Cause 4 Concerns Klassiker "Soul" hat N.Phect bereits Unterstützung von Szenegrößen wie Hype, C4C und Ed Rush erhalten. Rückblickend war sein Umzug nach Berlin 2002 eine Entscheidung, die seine Karriere als Produzent maßgeblich positiv beeinflusst hat. Mit weiteren Veröffentlichungen auf Beta Rec., dem Label von John B und Kollaborationen mit den Neuseeländern State of Mind, beziehungsweise den Wunderkindern von Neonlight, entwickelt sich N.Phect 2012 stetig weiter. Abgerundet wird das Line-Up von unseren Locals La Loakaii, Kit Curse, Cyklos und Zebster.
N.PHECT
Links
Bilder
Mit Releases auf internationalen Labels wie Subtitles, Black Sun Empire Recordings und seinem Remix von Cause 4 Concerns Klassiker "Soul" hat N.PHECT bereits Unterstützung von Szenegrößen wie Hype, C4C und ED Rush erhalten. Rückblickend war sein Umzug nach Berlin 2002 eine Entscheidung, die seine Karriere als Produzent maßgeblich positiv beeinflusst hat. Mit weiteren Veröffentlichungen auf Beta Rec., dem Label von John B und Kollaborationen mit den Neuseeländern State of Mind, beziehungsweise den Wunderkindern von Neonlight, entwickelt sich N.PHECT 2012 stetig weiter.
Profil ansehenLA LOAKAII
Links
Bilder
LA LOAKAII … der rastlose Franzose aus München kann gleichzeitig an drei EQs drehen, den Pitch verstellen, scratchen und sich dabei noch eine Zigarette anzünden. Bekannt ist der quirlige Wildstyle-Derwisch durch zahlreiche Münchner Veranstaltungsreihen wie "breakbeat-action", "fungleJunk", "Wanted" oder "droppin'" sowie durch seine 2001 gegründete zwei-wöchentliche Radioshow "breakbeat-action" beim Sender M94,5.
Profil ansehenKIT CURSE
Videos
Fake Silence - Breath (Visor & Kit Curse Remix)
Links
Bilder
KIT CURSE ist ein junger talentierter DJ, Produzent und Gründer des Münchner Labels "Brutal Attack Records". Ebenso ist er Artist bei "Shadowforces Recordings", "Infectech Recordings", um nur einige zu nennen. Er steht eher für die härtere Gangart im Drum 'n' Bass. Somit sollten die Freunde der schnelleren, dreckigen Sounds voll auf Ihre Kosten kommen.
Profil ansehen


